Wir sind
4anchors distillers

GIN IST EINE LEIDENSCHAFT FÜRS LEBEN, SINNBILD MEINER FREIHEIT UND INDIVIDUALITÄT. MEIN ABENTEUER, MEIN GIN!

>ZITAT KNUT HANSEN, LEGENDÄRER HAMBURGER SEEMANN<

Die Idee zu KNUT HANSEN entstand an einem typischen Abend in der Hamburger Schanze. Und ohne das fertige Produkt noch den Namen KNUT HANSEN zu kennen, sollte uns der Geist des alten Seemanns doch die ganze Zeit begleiten. Als feststand, dass wir das Abenteuer wagen und uns auf die Reise machen unseren eigenen Gin zu entwickeln, machten wir uns an die Arbeit und investierten sehr viel Herzblut, Liebe und Zeit in unser Projekt. Nach vielen Hochs und Tiefs benötigten wir am Ende ein Jahr und unzählige Versuche, um eine Mixtur zu finden, die zu 100% unserer Vorstellung eines Gins entspricht. Heute sind wir unfassbar stolz KNUT HANSEN DRY GIN unser Eigen nennen zu können und freuen uns auf all die Abenteuer, die noch auf uns warten…

KNUT HANSEN DRY GIN ist ein Produkt der 4anchors GmbH. Unser Unternehmen gründet sich auf 4 wesentlichen Werten: Qualität, Individualität, Vertrauen und ein großes Stück Abenteuer. Diese Werte leben wir im täglichen Umgang mit unseren Konsumenten und Partnern.
DANKE

Ohne die Hilfe unserer Familien, Freunde und so vielen neuen hilfsbereiten Kontakten, die wir auf unserem bisherigen Weg kennenlernen durften, wäre es nicht möglich gewesen, die „Idee“ eines eigenen Gins zu einem marktfähigen Produkt zu entwickeln. In diesem Sinne sagen wir DANKE für euren Support, liebe Leute!!!

Interesse geweckt?

ENTDECKE HIER UNSERE PRODUKTE