FYNBOS EDITION

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns Euch über den Launch unserer diesjährigen Sonderedition 2021 zu informieren: Am 14. August startet unsere FYNBOS Edition.
Die sicherlich persönlichste Sonderedition by KNUT HANSEN bisher und ein absolutes Herzensprojekt, welches wir vollständig vor Ort in Südafrika entwickelt und destilliert haben.

 

THIS FYNBOS EDITION IS A UNIQUE GIN EXPERIMENT DEDICATED TO THE BEAUTY & DIVERSITY OF SOUTH AFRICA, THE RAINBOW NATION

RÜCKBLICK 2020

In unserer TOGETHERNESS Edition finden sich 20 Zutaten aus 20 Ländern bzw. 5 Kontinenten – harmonisiert, gebrannt und festgehalten in feinsten Whiskey Fässern in unserer Destille in Hamburg.

Togetherness Edition Flaschenabbildung von KNUT HANSEN

RÜCKBLICK 2019

AVONTUUR EDITION

15.500 SEEMEILEN IN 9 MONATEN, AUSVERKAUFT IN 4 MINUTEN

2019 ließen wir zusammen mit der Organisation Timbercoast, die für Umweltschutz auf hoher See kämpft, unseren KNUT HANSEN GIN in einem alten Cognac-Fass unter Deck des Frachtsegler AVONTUUR um die Welt segeln. Auf seiner Reise nach Kanada und zurück überquerte das Fass zweimal den Nordatlantik, wurde von Wind und Wellen durchschaukelt, mal sanft und mal mit der vollen Urgewalt der Ozeane und durchquerte dazu mehrere Klimazonen.

KEINE SONDEREDITION MEHR VERPASSEN

KNUT HANSEN Newsletter Anmeldung

Melde dich hier zu unserem Newsletter an und verpasse keine KNUT HANSEN Aktion mehr. Du wirst ca. monatlich über Angebote und Specials informiert und kannst dich jederzeit wieder abmelden.